FAQ

Bestellungen und Versand

Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung ankommt?

Bestellungen über 100 CHF werden kostenfrei mit DHL Express versendet, die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen.

Bestellungen unter 100 CHF werden in der Regel innerhalb von 5-7 Werktagen mit DHL Express oder der Standard Post zugestellt.

(Versandvorbereitung Golfrabbit.ch + Lieferzeit Kurier)

Ist der Golfschläger, den ich kaufe, genau der, der auf dem Bild abgebildet ist?

Der angezeigte Golfartikel dient zur Veranschaulichung. Sie erhalten jedoch genau das beschriebene und angezeigte Modell. Alle unsere angebotenen Golfschläger sind neu, originalverpackt und werden oft im Original Herstellerkarton geliefert.

Welche Versandoptionen stehen mir zur Verfügung?

Bestellungen über 100 CHF
Wählen Sie „
Lieferung gegen Unterschrift“ aus. Falls Sie nicht zuhause sind, wird das Paket an einer DHL-Abholstelle in Ihrer Nähe hinterlegt, häufig bei Migros oder anderen DHL-Partnern.

Alternativ können Sie beim Checkout die Option „Lieferung ohne Unterschrift“ wählen, bei der der Kurier Ihre Bestellung an einem sicheren Ort bei Ihnen zuhause hinterlegt.

Bestellungen unter 100 CHF
Diese werden in der Regel ohne Unterschrift zugestellt. Da es sich bei den meisten Produkten unter 100 CHF um kleine Artikel handelt, wird der Kurier das Paket voraussichtlich in Ihrem Briefkasten hinterlegen, basierend auf unseren Erfahrungen.

Welche Zahlungsmethoden werden von Ihnen akzeptiert?

Zahlungsmethoden @Golfrabbit.ch

Bei uns können Sie bequem und sicher aus einer Vielzahl von Zahlungsmethoden wählen. Ob Kauf auf Rechnung, Debit- und Kreditkarten oder digitale Wallets – wir bieten Ihnen die passende Lösung für ein reibungsloses und sicheres Einkaufserlebnis.

Debit- und Kreditkarten

Visa, Mastercard, Maestro (Debit- und Kreditkarten)

  • Sichere Zahlungen über das Revolut Payment Gateway 


American Express, Diners Club, Discover, Union Pay (Kreditkarten)

  • Via sicheres und verschlüsseltes Zahlungssystem.

*(Union Pay akzeptieren wir sowohl Kredit- als auch Debitkarten)


Digitale Zahlungsdienste

Revolut Pay

  • Revolut-Nutzer profitieren von zusätzlichen Rev Points


PayPal

  • Berechtigt für Käuferschutz 


Apple Pay

  • Optimiert für iOS-Geräte


Google Pay

  • Google Pay ist für Android-Geräte optimiert


Shop Pay

  • Effiziente Option für wiederkehrende Kunden


Flexible Zahlungslösung

Klarna

  • Vielseitige Optionen: Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung oder Sofortüberweisung.


Sicherheit und Zuverlässigkeit

  • Alle Transaktionen werden durch modernste Verschlüsselungstechnologien geschützt, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten.


Kundenservice

Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Wir sind bestrebt, Ihnen ein sicheres, flexibles und angenehmes Zahlungserlebnis zu bieten.



Sicher bezahlen bei Golfrabbit.ch

Zahlungen mit Visa, Mastercard, Maestro und Revolut Pay werden über das Revolut Payment Gateway abgewickelt. Zahlungen mit American Express, Diners Club, Discover und Union Pay erfolgen über unser sicheres und verschlüsseltes Zahlungssystem.

Vorteile der von uns genutzten Zahlungssysteme:

  • Modernste Verschlüsselungstechnologie schützt Ihre Daten
  • Schnelle und zuverlässige Transaktionsabwicklung
  • Einhaltung höchster internationaler Sicherheitsstandard
  • Intelligente Systeme zum Schutz vor Betrug



Mit Golfrabbit.ch genießen Sie ein sicheres, modernes und unkompliziertes Einkaufserlebnis!

Muss ich mit zusätzlichen Gebühren wie Zollgebühren rechnen?

Nein, bei Golfrabbit.ch kümmern wir uns um den Prioritäts-Zollprozess für alle Sendungen, die aus dem internationalen Lager versendet werden, und übernehmen automatisch alle Zoll- und Importkosten. Der Preis, den Sie bei uns sehen, ist der Endpreis (DDP – Delivered Duty Paid). Der Versand erfolgt über DHL Express und dauert 2-5 Wektage

Kann ich meine Bestellung tracken?

Ja, Sie können Ihre Bestellung direkt hier tracken. Geben Sie einfach Ihre Bestellnummer sowie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, um den aktuellen Status Ihrer Lieferung, die Sendungsnummer und den Kurierdienst (meist DHL) einzusehen.

Falls noch keine Informationen verfügbar sind, wurde das Paket möglicherweise noch nicht an den Kurier übergeben. Sie erhalten eine E-Mail, sobald dies erfolgt ist. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch im Footer-Menü unter International Tracking verfolgen.

(Wichtig: Bitte ignorieren Sie SMS oder E-Mails mit Zahlungslinks für Transport- oder Zollkosten. Diese werden direkt und automatisch von uns übernommen, damit Sie nicht versehentlich falsche Zahlungen leisten)

Rückgabebedingungen

Wie lautet Ihre Rückgaberichtlinie?

Rückgaberecht bei Golfrabbit.ch

Golfschläger:
Wir akzeptieren keine Umtausch- oder Rückgabeanfragen, die auf Kundenwunsch basieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie diese abschließen.

Golfbekleidung:
Sie können Golfbekleidung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, um ein neues Modell in Ihrer gewünschten Größe zu erhalten. Rücksendungen aus Gründen der Kundenbequemlichkeit werden nur akzeptiert, wenn sich die Produkte in unbenutztem Zustand befinden und alle Etiketten intakt sind.

Golfzubehör (z. B. Golfbälle):

Wir akzeptieren keine Umtausch- oder Rückgabeanfragen, die auf Kundenwunsch basieren. Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie den Kauf abschließen.



Ausnahmen:
Mystery-Boxen sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

Defekte oder beschädigte Artikel:
Sollte ein Produkt beschädigt bei Ihnen ankommen, entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In solchen Fällen organisieren wir einen Austausch. Sollte ein Austausch aufgrund von Lagerengpässen nicht möglich sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis des Produkts.

So gehen Sie vor:
Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu starten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst mit den folgenden Informationen zum betroffenen Produkt:

Bestellnummer

Produktname

Beschreibung des Problems (inkl. Fotos)

Kontakt:
Bitte senden Sie Ihre Anfrage an unseren Kundenservice unter info@golfrabbit.ch. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Leider ist es nach Bestellbestätigung nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Bitte überprüfen Sie daher sorgfältig alle Angaben, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

Falls ein Fehler bei der Bestellung aufgetreten ist, wie z. B. ein Tippfehler, eine falsche Größe oder Spezifikation, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden unser Bestes tun, um die Bestellung manuell anzupassen, sofern dies noch möglich ist.

Weitere Fragen

Wie kann ich euch kontaktieren?

Für allgemeine Anfragen erreichen Sie uns per E-Mail unter info@golfrabbit.ch oder über unser Kontaktformular.

Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen zu beantworten.

Für dringende Anfragen können Sie uns eine Nachricht über WhatsApp senden. Schreiben Sie uns einfach an: 077 284 69 42

Ich finde einen Golfartikel nicht?

Suchen Sie ein bestimmtes Modell oder eine Abweichung von den Standardspezifikationen, wie z. B. einen anderen Schaft?

Schreiben Sie uns gerne, und wir prüfen unverbindlich, ob wir den gewünschten Artikel bei unseren Lieferanten für Sie bestellen können.

Wer steckt hinter Golfrabbit.ch?

Hinter Golfrabbit.ch steckt die Revolution by C Ltd., ein Unternehmen, das sich auf globale E-Commerce-Lösungen sowie Import- und Exportdienstleistungen spezialisiert hat.